Teams

wCJ der HSG schlägt Union Halle 92 mit 33:22

Am vergangenen Sonntag hatten wir in der Oberliga-Vorrunde mit der HSG Union Halle den bis dato amtierenden, wenn auch punktgleichen, Tabellenführer zu Gast an der Ulmenallee.

Unsere Mädels gingen hoch motiviert zur Sache und ließen schon früh keinen Zweifel daran aufkommen, wer dieses Spiel gewinnen würde. Bis zum 9:6 (13. Minute) konnten die Gäste aus Halle noch mithalten.

Danach wuchs der Vorsprung immer weiter an und zur Halbzeit stand es 18:9.

In der zweiten Halbzeit bot sich ein ähnliches Bild. Auch einige Wechsel brachten keinen Bruch ins Spiel und so konnten wir am Ende mit einem 33:22 (18:9)-Sieg die Tabellenführung erobern.

Tore HSG: Koops 6, Schierholz 6, Kautza 5, Kohl 5, Rieks 3/1, Wieking 3/1, Backhaus 2, Hartmann 1, Strumberg 1, Rubart 1