Bundesliga Feature News

Die HSG präsentiert das offzielle Mannschaftsfoto 2019/20

Noch knapp anderthalb Monate Vorbereitung liegen vor dem Bundesligateam, ehe sie am 11. September mit einem Auswärtsspiel gegen Metzingen in die Saison starten. Die Bilder für die kommende Spielzeit sind hingegen seit dieser Woche bereits im Kasten.

In diesem Jahr konnte sich die HSG beim Fotoshooting auf die Dienste des Teams der amm media GmbH um Fotograf Michael Mattern verlassen. Im Fotostudio in Lemgo wurden neben den Porträtbildern auch zahlreiche Werbebilder für die Saison 2019/20 aufgenommen.

Für das offizielle Mannschaftsfoto wählte die HSG in diesem Jahr einen traditionellen Ort, welcher bereits in der Vergangenheit häufig Schauplatz für das Teambild war: den Blomberger Marktplatz. Vor dem denkmalgeschützten Blomberger Rathaus sorgte das Team von brink-medien für einen reibungslosen Ablauf und schoss das offizielle Mannschaftsfoto der Saison 2019/20.

Bot auch in diesem Jahr eine tolle Kulisse für das offizielle Mannschaftsfoto: Das Blomberger Rathaus. Foto: brink-medien.