Werde HSG-Papp-Fan!

Foto schicken, Papp-Fan werden! Zeige jetzt deine Unterstützung der besonderen Art!

Auch im November stehen der HSG Blomberg-Lippe weitere „Geisterspiele“ bevor. Um nicht ganz auf die Unterstützung der HSG-Fans verzichten zu müssen, gibt es ab dem Heimspiel in der EHF European Handball League Women am 21. November (Anwurf: 16:30 Uhr) nun eine besondere Möglichkeit, seine Unterstützung zum Ausdruck zu bringen. Ab sofort können HSG-Fans für nur 15€ einen individuellen Pappaufsteller erwerben. Dieser wird anschließend bei allen Heimspielen der Saison 2020/21, auch wenn wieder ein Teileinlass von Zuschauern möglich ist, in der Halle an der Ulmenallee und beim Winterball in Lemgo aufgestellt. Am Ende der Saison kann sich jeder Teilnehmer seinen HSG-Papp-Fan, signiert vom kompletten Team, in der Geschäftsstelle abholen. Eine besondere Zeit, erfordert besondere Fans.

Was müsst ihr tun, um Papp-Fan der HSG Blomberg-Lippe zu werden?

Schritt 1: Schickt uns Euer Foto!

Schickt uns bis spätestens zum 12. November ein Foto von euch per Mail an info@hsg-blomberg-lippe.de. Wir werden daraus Euren individuellen Papp-Fan erstellen und produzieren lassen.

Bitte beachtet dabei, dass Euer Körper in die Silhouette des Beispielbildes passen sollte. Es bietet sich nicht an, die Arme jubelnd über den Kopf zu strecken. Achtet zudem darauf, dass das Bild eine gute Auflösung/Qualität hat. Der Pappaufsteller wird am Ende die Maße 50x80cm (BxH) haben.

Schritt 2: Geld überweisen!

Für nur 15€ seid ihr ab dem Spiel gegen den Thüringer HC bei allen Heimspielen der HSG Blomberg-Lippe als Papp-Fan dabei und sendet dem Team einen besonderen Ausdruck Eurer Unterstützung! Die 15€ sind ebenfalls bis zum 12. November auf folgendes Konto zu überweisen:

Empfänger: HSG Blomberg-Lippe Bundesliga GmbH

Verwendungszweck: Papp-Fan „Ihr Name“

Natürlich kann der Papp-Fan auch direkt in der Geschäftsstelle der HSG Blomberg-Lippe am Marktplatz 6 in Blomberg erworben werden. Gerne schießen wir vor der Geschäftsstelle auch ein passendes Foto von Euch! Die aktuellen Öffnungszeiten findet Ihr hier.

Schritt 3: Das wars schon!

Um den Rest kümmern wir uns. Wir erstellen Euren eigenen HSG-Papp-Fan, lassen ihn anschließend passend zum Heimspiel in der EHF European Handball League Women gegen den Thüringer HC herstellen und platzieren ihn am Spieltag auf der Tribüne in der Halle an der Ulmenallee. Und das nicht nur beim Heimspiel gegen den THC, sondern auch wenn wir hoffentlich bald wieder Zuschauer in der Halle begrüßen dürfen. Nach der Saison könnt ihr dann Euren eigenen Pappaufsteller bei uns abholen. Das Team wird alle Pappaufsteller signieren. So ist der Papp-Fan auch nach der Saison eine tolle Erinnerung an einen besonderen Fan in einer besonderen Zeit.

Also: Auf geht’s! Schickt uns Euer Foto und werdet zum HSG-Papp-Fan! Das Team freut sich bereits auf Eure Unterstützung!

Beispielbild: