Fan-Base

HSG Fan-Base gründet sich zum e.V.

Am Dienstag, 29.09.2015 luden die Verantwortlichen der HSG Fan-Base zur Gründungsversammlung “Bei Heini” ein. Unter den Zahlreich erschienenden Gästen war auch unter Anderen der HSG Geschäftsführer Torben Kietsch anwesend.

Torsten Sandmann begann die Versammlung mit ein paar eröffnenden Worten und erläutete die Satzung der Fan-Base. Als Wahlleiter wurde Steffi Schriever gewählt. Unter ihrer Leitung wurden zum Vorstand jeweils einstimmig folgende Posten vergeben:

1. Vorsitzender: Torsten Sandmann
2. Vorsitzender: Axel Brand
Kassenwart: Barry Wayne Frerk
Pressewart: Andreas Kopania
Materialwart: Lothar Nolting
Schriftführer: Axel Brandt

Nach der Wahl wurden noch einige Fragen der Anwesenden beantwortet und der Abend wurde später gesellig beendet.

Sobald die Niederschrift und die Satzung beim Notar bearbeitet ist, wird die Fan-Base der HSG als erster offizieller Fanclub in das Vereinsregister eingetragen, was die Verantwortlichen sehr stolz macht.

Die Verandwortlichen bedanken sich für das Vertrauen das ihen entgegen kommt und hoffen auf zahlreichen Zuspruch und viele neue Mitglieder.

Weitere Infos erthalten Interessenten unter der Mail: fanbase@hsg-blomberg-lippe.de oder bei den Heimspielen am Infostand sowie auf der Facebookseite HSG Fan-Base HSG Blomberg-Lippe.