Einlaufkinder

Wir suchen Euch!

Ihr seid im Sportverein in der Nähe von Blomberg?

Oder arbeitet in einer Handballbegeisterten Schule oder Kindergarten?

Dann seid ihr bei uns genau an der richtigen Adresse!

Bei jedem Bundesliga-Heimspiel gibt die HSG Blomberg-Lippe Kindern bis zur D-Jugend die Möglichkeit, an der Hand von Franziska Müller und Co. auf das Spielfeld einzulaufen. Im Anschluss an das gemeinsame Einlaufen, machen es sich die Kinder auf der Haupttribüne gemütlich, können ein spannendes Spiel anschauen, eine tolle Atmosphäre genießen und die Spielerinnen der HSG anfeuern.

Die Bedingungen:

– Es sollten mindestens 15, maximal 30 Kinder als Einlaufkinder zum Spiel kommen. – Die Kinder laufen mit ihren eigenen einheitlichen Trikots und Hosen ein.

Unser Angebot: – Alle Einlaufkinder plus 3 Betreuer erhalten freien Eintritt. – Für alle weiteren Personen gilt die Regel 10 für 7 (10 Tickets bestellen, 7 bezahlen)

Mannschaftsbetreuer und Trainer können sich gerne direkt an die HSG-Geschäftsstelle wenden, um ihrer Mannschaft ein so unvergessliches Erlebnis zu ermöglichen.

Kontakt: HSG Blomberg-Lippe Marktplatz 6 32825 Blomberg

Email: info@hsg-blomberg-lippe.de