Internat News Teams

Herzlich willkommen im HSG-Handballinternat

Yasmin Celina Friesen, Mia Kernatsch und Nele Mönnich sind angekommen!

Nele Mönnich
Nele Mönnich (Bildmitte)

Angekündigt war es ja bereits, aber jetzt sind sie rechtzeitig zum Trainingsstart in die Vorbereitung auf die Saison 2018/2019 in Blomberg in ihrem neuen Domizil im Wohnpark am Lehmbrink eingezogen.

Natürlich kommt jetzt zunächst die Eingewöhnungszeit, in der sich alle neu orientieren müssen. Aber Yasmin Celina Friesen, Mia Kernatsch und Nele Mönnich wohnen in Wohngemeinschaften mit erfahrenen Internatis, die ihnen mit Rat und Tat zur Seite stehen. Auch das ist Teamarbeit und ist in der Gemeinschaft natürlich viel, viel leichter.

Mia Kernatsch im Portrait
Mia Kernatsch
Yasmin Celina privat
Yasmin Celina Friesen

Paulina Harder, Flora Müller, Nele Wenzel, Lucy Paßkönig, Emelyn van Wingerden, Emma Hertha, Anika Kilian, Vivien David und Ndidi Agwunedu freuen sich auf ihre neuen Mitbewohnerinnen – genauso wie die ganze HSG-Familie. Im Wohnpark wohnen zudem einige der Bundesliga-Spielerinnen, so dass die Neu-Internatis sofort mittendrin in der HSG-Familie sind.

Schön, dass Ihr jetzt da seid!

 

Auf eine schöne, spannende und erfolgreiche Zukunft im HSG-Handballinternat! Wir freuen uns darauf!

Eure HSG-Familie