Internat News Teams

A-und B-Mädels der HSG Blomberg-Lippe nehmen am 4-Abende-Marsch teil

HSG-A- und B-Mädels beim 4-Abende-Marsch
HSG-A- und B-Mädels beim 4-Abende-Marsch

20 Spielerinnen der HSG Blomberg-Lippe haben am traditionellen 4-Abende- Marsch teilgenommen, der in diesem Jahr sein 50. Jubiläum feierte. Der Lauf wurde in den Trainingsplan der weiblichen A-und B-Jugend-Teams integriert. Selbstverständlich unterstützte damit die HSG die Veranstaltung gern, die seinerzeit von den in Blomberg stationierten niederländischen Streitkräften ins Leben gerufen wurde und nach deren Abrücken von den Verantwortlichen des TV Blomberg bis heute mit viel Herzblut, Engagement und Akribie fortgeführt wird.

Der 4-Abende Marsch mit inzwischen seit Jahren mehr als 1.000 Teilnehmern ist fester Bestandteil im Blomberger Veranstaltungskalender und ein wichtiger Ort der Begegnung für alle Bevölkerungsgruppen aus der gesamten Region mit viel Bewegung in der Natur der schönen Blomberger Umgebung.

Die HSG Blomberg-Lippe gratuliert dem TV Blomberg zu dem 50. Jubiläum dieser tollen Veranstaltung und freut sich bereits jetzt auf die Neuauflage im nächsten Jahr.