News Spielberichte Teams

Männer Bezirksliga Lippe – Blomberg gibt das Spiel aus der Hand

HSG Blomberg-Lippe – HSG Augustdorf/Hövelhof II 20:25

Im Spiel der Gegensätze hatte das Gästeteam von Dominik Kestner schlussendlich die besseren Karten: “Anfangs mangelte es uns noch an der richtigen Einstellung, aber nach dem 9:13-Pausenrückstand sind wir fulminant aus der Kabine gekommen.” Zum Bedauern von Blombergs Teamchef Jan Leidt: “Den Wiederbeginn haben wir verschlafen und den resultierenden 15:20-Rückstand konnten wir nicht mehr drehen.”
Tore für Blomberg: Werner (7/2), Reker, Panitz (je 3), Abbas, Schaper, Nolting (je 2), Meinberg. Tore für Augustdorf II: Rudolphi, Wagner (je 5), Hegemann (4), Marxcord (4/3), Welge, Luhmann (je 2), Loske, Füchtmann, Sindermann.

Quelle: Lippische Landes-Zeitung