Feature News

HSG Blomberg-Lippe trauert um Norbert Helmhold

Letzten Donnerstag verstarb das 62 jährige Beiratsmitglied der HSG Blomberg-Lippe Bundesliga GmbH.

Damit verliert die HSG einen Sympathieträger Lippes als großen Unterstützer.

Norbert Helmhold war als Sponsorenvertreter Mitglied des Beirates der Bundesliga GmbH seit deren Gründung im Jahr 2009.

Er brachte fachlich fundiertes Wissen in Sitzungen und Gesprächen in diesem Gremium in seiner empathischen Art ein. Weiterhin förderte er die Zusammenarbeit mit der lippischen Wirtschaft, um die HSG als sportliches Aushängeschild in Lippe zu unterstüzen.

Gerade in den letzen Wochen war er maßgeblich in die Neubesetzung der Geschäftsführerposition eingebunden.

Er war nicht nur Funktionär, sondern auch Fan der Bundesligamannschaft um Trainer Andre Fuhr; hier reiste er mit zu den Erfolgen im DHB Pokal und verpasste kaum ein Heimspiel an der Ulmenallee. Unsere Gedanken sind bei den Angehörigen.

Fotoquelle: Mediawerkstatt

Merken

Merken