News Spielberichte Teams

Final Four ist gebucht

Blomberg – Schwartau

Blomberg (dw). Nach dem 40:22 beim VfL Bad Schwartau steht für die weibliche A-Jugend-Handball-Mannschaft der HSG Blomberg-Lippe am Sonntag um 15 Uhr an der Ulmenallee das Rückspiel an. Trainer André Fuhr macht keinen Hehl daraus: “Wir haben den Termin für das Final Four über Pfingsten geblockt, weil wir fest davon ausgehen, dass wir weiter kommen.”

Auf Laura Sposato (Nebenhöhle) muss er verzichten. Allerdings hat sich Lia Diekmann nach einer Grippe zurückgemeldet. Ob ihr Zustand einen Einsatz erlaubt? Fraglich. So gut wie qualifiziert für das Final Four (wahrscheinlich in Buxtehude) sind der nächste HSG-Gegner und Favorit Leverkusen und Buxtehude. Dazu kommt der Sieger aus Oldenburg – Badenstedt.

Quelle: Lippische Landes-Zeitung